Mitglied der EuroEyes Gruppe

 

Ab August 2023 gehört das FreeVis LASIK Zentrum Mannheim unter der Leitung von Professor Dr. Michael C. Knorz der EuroEyes Gruppe an. Professor Knorz verbleibt als Geschäftsführer und Ärztlicher Leiter des FreeVis LASIK Zentrums Mannheim in seiner jetzigen Funktion. Darüber hinaus wird er als Chief Medical Officer (CMO) den Vorstand der EuroEyes erweitern.

Professor Knorz ist bereits seit 2014 als Consulting Surgeon in China und seit 2019 als Senior Vice President, Medical Affairs (International) für EuroEyes tätig.

EuroEyes erweitert durch die Integration des FreeVis LASIK Zentrums seine Präsenz im wachstumsstarken Rhein-Neckar-Dreieck, dem mit 2,3 Millionen Einwohnern siebtgrößten Wirtschaftsraum Deutschlands und einer der größten europäischen Metropolregionen. Darüber hinaus konnte mit Prof. Knorz ein international anerkannter Experte und erfahrener Operateur gewonnen werden, der als Chief Medical Officer (CMO) seine Expertise vor allem für die internationale Expansion der EuroEyes Gruppe in Asien einbringen wird.

Copyright 1999 - 2024 FreeVis LASIK Zentrum Mannheim. Mitglied der EuroEyes Gruppe.Terms of Use / Privacy policy